Öffnungszeiten

Mo-Do von 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 19:00


Mo-Fr von 08:00 - 13:00


Julia Wahlmüller

Julia Wahlmüller


RETURN TO LIFE - RETURN TO WORK - RETURN TO SPORT

Die Freude an Bewegung begleitet mich schon mein ganzes Leben. Diese kann einem durch Verletzungen und Schmerzen sehr schnell genommen werden. Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, dich bei deiner individuellen Problematik ganzheitlich zu unterstützen. Mit meiner empathischen, motivierten, jungen Art möchte ich dir beim Erreichen deiner persönlichen Ziele helfen.

Kurzlebenslauf

AUSBILDUNG

  • Physiotherapieausbildung an der FH Campus Wien (2015-2018)
  • Manuelle Therapie nach Mulligan Modul 1+2 (2019)
  • ESP Sportphysiotherapie (2019-2021)
  • FOI - Funktionelle Orthonomie und Integration (i.A. seit 2022) - manuelles Konzept

ARBEITSERFAHRUNG

  • Gesundheitszentrum für Physikalische Medizin Neubau (2018-2019)
  • Ambulante Wirbelsäulenrehabilitation - Rehab Lerchenfeld (2019-2022)
  • Praxisgemeinschaft Lerchenfeld + Raiffeisenbank International (2019-2021)
  • HealthPi Medical Center (seit 2021)
  • Praxisgemeinschaft S.P.O.T. (seit 2022)

julia.wahlmueller@spot.co.at

nach oben